Jam-Session ab 20 Uhr – Einlass 19 Uhr

Jam-Session-offene Bühne am Freitag, 03.07.26 Wir und Ois e.V.
Der Verein Wir und Ois e.V. lädt wieder zum miteinander jamen ins Vereinheim Cafe Emmer, Marienplatz 6, 94405 Landau ein:
Am Freitag, 03.07.26 ab 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, wird gerockt, gebluest, gejazzt und vieles mehr.
Den Abend eröffnet das Mellow Jazz Trio aus Salzburg, die wieder bei uns ein Stopp einlegen.
Die Bühne ist anschliessend für alle offen.
Wer mitspielen möchte: Nehmt Eure Instrumente und Noten mit (sofern notwendig).
Stilistisch gibt es keine Vorgaben.
E-Piano, Drumset , sowie Gesangsanlage ist vorhanden.
Kommet zuhauf – bitte keine Scheu! Man muss kein Profi sein, um bei dieser Session mitspielen zu dürfen. 😊
Im Rahmen unseres Kunst- und Bildungsauftrages ist immer Betreuung für Euch vor Ort.
Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Bitte reserviert unter:
0178-7107069 whatsApp (Elisabeth Betz)
wirundois.de
Bitte reserviert vorab, wenn ihr an Veranstaltungen, Kursen oder Workshops teilnehmen möchtet. Neben den freien Veranstaltungen findet normaler Cafe Betrieb statt. Es gibt immer leckeres zu Essen, vorw. Bio und hausgemacht. Fragt einfach nach.
Anfragen für Reservierungen außerhalb der Öffnungszeiten sind herzlich willkommen. Ihr könnt auch als Gruppe für Treffen, Workshop, Vorträge für eine geschlossene Gesellschaft buchen.
